Nun ist es tatsächlich schon ewig her, dass ich das letzte Mal über meine kreativen Prozesse berichtet habe. Viel ist passiert aber nun möchte ich wieder disziplinierter sein und mehr posten. Wenn ich das wieder nicht hinbekomme, bin ich wahrscheinlich einfach nicht der Typ zum Bloggen…wir werden sehen 🙂

Das Stück des Tages ist eine rollbare Federtasche für Pinsel und anderes Zeichenequipment. Mein Freund hat sich das von mir gewünscht, weil er seine
Pinsel unbedingt an die Wand hängen wollte. So sieht das ganze an der Wand aus:

IMG_0470

Da ich es wie gesagt als Federtasche vorgesehen habe, kann man es zusammenrollen und zusammenbinden. Die zwei Löcher, um es an die Wand zu hängen, habe ich mit einer Ösenzange gemacht, was ziemlich einfach ging.

IMG_0465 IMG_0466 IMG_0468

Vielleicht inspiriert das ja den ein oder anderen von euch.Schönes Wochenende!

