Hallo, die letzte Woche war mal wieder ereignisreich an der Maschine. Auf meinem Lieblingsblog Herzekleid habe ich die Anleitung für eine Wimpelkette entdeckt, die jetzt unser Küchenfenster schmückt:

IMG_0524 IMG_0527

Aus den Resten einer missglückten Reißverschlusstasche und einem alten Rockgummi habe ich dann Topflappen mal anders genäht. Die Gummies dienen zur Sicherung der Hände am Topflappen.

IMG_0530 IMG_0531

Zu guter Letzt habe ich mir heute eine Handytasche genäht. Das ist allerdings nur das Promomodell, weil ich für meinen Mitbewohner, der ein neues Handy hat, eine Handytasche nähen will. Die Anleitung dafür gab es auch auf Herzekleid, allerdings habe ich sie ein wenig abgeändert – es waren ursprünglich Brillenetuis.

IMG_0528 IMG_0529

Ich denke, dass ich, nachdem die Handytasche für meinen Mitbewohner fertig ist, anfangen werde, mir ein Kleidungsstück zu nähen. Ich werde  euch auf dem Laufenden halte. Bis dahin, alles Gute 🙂

