Hallo, es ist nun schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal etwas geposted habe. Viel ist passiert. Ich bin jetzt Mama eines wunderbaren Sohnes. Die Elternzeit habe ich mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt. Ich dachte, man hat jetzt vieeel Zeit, sich neben dem Mamasein auch um seine kreative Seite zu kümmern. Ich habe auf jeden Fall mehr Zeit als vorher, aber ich hätte gerne noch mehr 🙂 Mal schauen, was sich in den nächsten Monaten so alles ergibt. Erstmal kann ich freudig davon berichten, dass mein Sohn eine ganze Palette Spucktücher mehr hat, denn diese sind in der Tat sehr einfach zu Nähen. Ich habe mir dafür extra eine Vorlage von Madame Jordan gekauft. Es ist wirklich so einfach, dass ich das nicht noch einmal tun würde. Durch eine gute Freundin, die auch viel spucken muss, bin ich auf die Idee gekommen, dass solche Tücher auch für uns Erwachsene was Feines sind. Beispiele findet ihr unten. Bis zum nächsten Mal!

IMG_3936 IMG_4230

