In Umbruchsituationen sollte man immer die Chance nutzen und das Beste daraus machen. Da wir nun nicht mehr zu dritt in unserer 2 Zimmerwohnung leben, gibt es mehr Platz und die Möglichkeit, für den kleinen Mann ein halbes Spielzimmer einzurichten. Ich bin ja phasenweise ein Pinterestsuchti und muss sagen, dass mich viele Ideen dort sehr inspiritert haben. Vor allem das Thema Haus und Wolke find ich gut und habe es direkt mal angefangen umzusetzen. Wenn alles fertig ist, zeige ich euch Fotos vom Ganzen. Bis dahin nur ein paar Elemente:

Aus einem 4er Set Ikea Platzdecken habe ich eine Pinnwand-Hausreihe gemacht. Ein Ikea-Hack sozusagen 🙂

IMG_1799Aus Filz habe ich eine große Wolke und viele bunte Tropfen geschnitten und an die Wand genagelt! Habe es erst als Mobile versucht aber der Kleine hat sofort die Tropfen abgerissen. Nun hält es fest an Ort und Stelle und schmückt den Wickeltisch:

IMG_1800

IMG_1794Es ist noch ein bisschen was geplant, mal schauen, wann ich wieder was berichten kann.

