Ich möchte gern etwas Schönes mit euch teilen. Seit einer Weile schon bin ich ganz entzückt von der deutschen Band Berge. Die Texte und Melodien empfinde ich als sehr beflügelnd. Sie sind so wahr, so aus dem Leben heraus und ich fühle mich sehr angesprochen.

Dazu kommt eine tolle Künstlerin, die ich zufällig, durch einen Freund, der mit jemandem befreundet ist, der diese Künstlerin mag, bei facebook entdeckt habe. Anna Wiesemann heißt sie. Wie der Zufall es will, hat sie für die Band 2 Postkarten designed, die auf der Tour und natürlich in ihrem Shop, verkauft werden. Ihre Bilder und Schriftzüge sind farbenfroh, lebendig, aufweckend, philosophisch….bereichernd!

13179448_637190859772054_5163574087393163709_n

(Bild von Anna Wiesemann)

Schaut sie euch an, vielleicht bereichern sie auch euch 🙂

 

