Über mich

Ich bin eine junge Frau und alleinerziehende Mutter eines kleinen Sohnes. Es macht mir Spaß, kreativ zu sein und mich in diversen Projekten zum Ausdruck zu bringen. Ich koche gern, vor allem vegan und glutenfrei, bin gern und viel draußen in der Natur – Großstadt, ich gehe gern Lebensmittel retten und ich bin eifrig dabei mein Studium zu absolvieren. Bedürfnisorientierte Beziehungen zwischen Menschen liegen mir am Herzen, vor allem zwischen Eltern und Kindern. Eine neue Erfahrung die ich sammeln musste, ist der Tod eines meiner nächsten Menschen – seitdem ist auch die Trauer ein Gebiet, dass ich erforsche und teile.

Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Themen, die mich bewegen und die mir wichitg sind. Ich freue mich, wenn sie auch dir etwas geben, ganz egal welcher Art. Ich lade dich ein, dich umzuschauen. Viel Freude dabei und alles Liebe.

IMG_4754

 

 

Advertisements

1 Gedanke zu “Über mich”

  1. Du Liebe!! Ich freu mich so, dass wir „entdeckt“ haben, dass wir beide bloggen. Gibt’s ja nicht! Sooo toll- und dann auch noch beide bei WordPress. Tss. Da kennt man sich schon ewig via die tollste aller tollen FB Gruppen – und dann DAS.
    Ich freu mich! Sagte ich das schon? 🙂
    So, jetzt schmeiß ich Dich aber erstmal in den Feedreader.
    Juchu!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s