Über mich

Ich bin eine junge, alleinerziehende Mutter eines kleinen Sohnes. Mein Leben befindet sich momentan in einer Umbruchsituation, doch ich habe immer mehr das Gefühl, anzukommen. Die Dinge fügen sich, und es schafft Vertrauen in das eigene Selbst, dies zu erleben.

Ich bin sehr gerne Mama und mein Sohn inspiriert mich täglich, auch wenn es nicht immer leicht ist mit einem Kleinkind.

Auf diesem Blog möchte ich über verschiedene Themen schreiben, die mir Spaß machen und die mich beschäftigen.

Es wird Berichte geben zu leckerem Essen, zu kreativen Handarbeiten, zum Thema Muttersein und auch zum Thema Ernährung allgemein.

Ich hoffe, dass ihr Freude habt beim Lesen meines Blogs.

Alles Liebe für euch 🙂

IMG_1498

 

Advertisements

1 Gedanke zu “Über mich”

  1. Du Liebe!! Ich freu mich so, dass wir „entdeckt“ haben, dass wir beide bloggen. Gibt’s ja nicht! Sooo toll- und dann auch noch beide bei WordPress. Tss. Da kennt man sich schon ewig via die tollste aller tollen FB Gruppen – und dann DAS.
    Ich freu mich! Sagte ich das schon? 🙂
    So, jetzt schmeiß ich Dich aber erstmal in den Feedreader.
    Juchu!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s